Sommerfest 2022

Am 24.07.22 feierten unsere BewohnerInnen mit ihren Angehörigen und Freunden bei kühlem Bier und leckerem Eis das diesjährige Sommerfest.

Die allerwichtigste "Zutat" passte an diesem Sonntagnachmittag perfekt: Das Wetter war großartig und verwöhnte die Gäste mit
strahlendem Sonnenschein bei hochsommerlichen Temperaturen.

Das bunte Nachmittagsprogramm wurde tatkräftig unterstützt durch den Verein Live Music Now Saarland,
der jungen MusikerInnen die Möglichkeit bietet, vor Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen.

Ebenfalls viel Freude hatten die BewohnerInnen an der Luftballonaktion. Dabei wurden kleine Kärtchen mit Namen versehen
und an helium, gefüllte Ballons gebunden und steigen gelassen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Kaffee und reichlich Kuchenauswahl gab es Würstchen vom Grill und leckere Salate.

Ein wunderschönes, gelungenes Fest, das nun hoffentlich wieder alljährlich stattfinden kann!

Eindrücke des Sommerfestes finden Sie in unserer Bildergalerie.

Das Fest konnte unter folgenden Corona-Auflagen stattfinden: tagesaktueller Coronatest