Sonnige Grüße aus dem Kindergarten

Sonnige Grüße aus dem Kindergarten

Beste Wetterbedingungen hatte der Kindergarten „die Arche“ als sie unsere BewohnerInnen am Dienstag den 09.08.22 draußen besuchten. Um 10 Uhr waren die Temperaturen noch sehr angenehm und die BewohnerInnen freuten sich sehr über den Besuch.
Die Kindergartenkinder brachten selbstgemalte Bilder mit und erzählten von ihren bevorstehenden Sommerferien. Auch brachten sie viele Fragen mit, unteranderem wollten sie gerne wissen, wo unsere BewohnerInnen schon einmal Urlaub gemacht haben und was die BewohnerInnen so den ganzen Tag machten.
Eine unterhaltsame Runde entstand und die BewohnerInnen lauschten aufmerksam den kleinen Gästen.
Nachdem der Kindergarten sich verabschiedet hatte wurde, die gesellige Runde spontan genutzt, um noch ein paar Lieder draußen anzustimmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kindern und ihren ErzieherInnen vom Kindergarten „die Arche“ und wünschen ihnen tolle und ereignisreiche Sommerferien.

Weiter Bilder sehen Sie hier in unserer Bildergalerie