Fassend 2023

Hoheitlicher Empfang in der „Stadt der Herzen“

Es begab sich am 16.02. an „Fetten Donnerstag“: Ihre Hoheiten Prinzessin Inge I und Prinz Elmar I hatten Untertanen zu einem Empfang im Alten- und Pflegeheim St. Marie in Wadern geladen.
Es war seit vielen Jahren das erste Mal, dass sich ein Prinzenpaar in der Stadt der Herzen die ehre einer Audienz gab.

Prinzessin Inge I, die zum ersten Mal in ihrem Leben extra zu diesem Anlass Make-up aufgelegt hatte, eröffnete die Festivitäten mit einer feierlichen Rede.
Im Anschluss durften sich die BewohnerInnen nicht nur über auserlesene Speisen freuen, auch die musikalische Untermalung der Veranstaltung
durch Barde Ralf und seinen Mitbarden Thomas fand großen Anklang.

Auf Begeisterung stieß bei allen Anwesenden außerdem die Vorstellung der neusten feinen Modelle gräflicher Unterhosen und deren Wandelbarkeit durch die Tuchhändlerinnen Anita, Doris und Steffi.
Unter den illustren Gästen soll sogar der Papst Werner mit seinem Camerlengo Daniele gesehen worden sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteuren für diesen gelungenen närrischen Nachmittag und freuen uns sehr auf weitere Festlichkeiten mit unseren BewohnerInnen.
Eindrücke der bunten Fastnachtszeit erhalten Sie in unserer Bildergalerien