Gemeinsam - Miteinander

Schon fast eine Tradition, dass der Wirtschaftsverband Wadern-Weiskirchen unsere Einrichtung an Ostern besucht.

Am 05. April überbrachte der WVW, gemeinsam mit dem Osterhasen die Grüße der Kita’s.

Die jährliche Aktion „Gemeinsam Miteinander“, bei der umliegende Kindergärten fleißig Ostergrüße und Dekoration basteln, bringt immer wieder leuchtende Augen und ein Strahlen in die Gesichter unserer Bewohner*innen.

Als Dankeschön für die fleißigen Hände, besuchte der Osterhase die Kita’s und brachte kleine Geschenke vorbei.

Die vielen Basteleien schmücken nun unsere Wohnbereiche und die Zimmer der Bewohner*innen.

Im Namen aller Bewohner*innen und auch der Mitarbeiter*innen bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Kindern der Kita´s und natürlich auch bei Wirtschaftsverband Wadern-Weiskirchen für diese tolle Aktion.

Bildergalerie