Sommerfest und MitarbeiterInnen-Grillfest

Am Freitag, den 07.Juli hatte es der Wettergott gut mit uns gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen hatten Einrichtungsleiterin Stefani Seibert und Pflegedienstleiter Ruben Henschke zum MitarbeiterInnen-Grillfest geladen.
Bei kühlen Getränken, Musik und Karaoke wurde bis in die Nacht hinein gefeiert.
Kulinarisch wurde der Abend durch den Partyservice Birgit Warken aus Überroth komplementiert.

Ein dickes, fettes Dankeschön gilt allen MitarbeiterInnen für ihr Engagement und ihren täglichen Einsatz, Ihr macht die Welt jeden Tag ein bisschen besser.

 

Nicht weniger ausgelassen fand am gestrigen Sonntag dann unser großes Sommerfest statt. Auch hier spielte das Wetter uns in die Karten und bescherte den BewohnerInnen und allen Angehörigen und Freunden einen tollen Nachmittag.
Zum Kaffee gab es Kuchen und eine tolle Auswahl an leckeren Torten. Am Nachmittag hatte sich die Einrichtungsleitung nicht lumpen lassen und einen Eiswagen bestellt. Eine tolle Überraschung für unsere BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und auch die vielen kleinen Gäste.

Horst Irsch aus Lebach begleitete den Nachmittag mit seinem Schifferklavier und sorgte mit vielen bekannten Lieder dafür, dass das ein oder andere Tanzbein geschwungen und auch tatkräftig mitgesungen wurde.

Die BewohnerInnen und Gäste verteilten sich vor der Einrichtung unter den Pavillons und im Foyer und ließen sich abends das "Grillgut" mit leckerem Salat, sowie ein "Frisch Gezapftes" bei herrlichem, strahlenden Sonnenschein schmecken.

Wir möchten uns bei Allen ganz herzlich bedanken, die es immer wieder möglich machen, ein so tolles Fest gemeinsam zu feiern. DANKE

Bildergalerie