Social Day mit Thyssenkrupp

Na da kann das Gärtnern beginnen!

Wenn das Seniorenzentrum Besuch von Thyssenkrupp bekommt, dann kann das nur ein toller Tag werden.
Am 26.03.2024 verbrachten Azubis und Ausbilder von Thyssenkrupp ihren Aktionstag, den sogenannten "Social Day", bei und mit uns.
So wurden für unsere Bewohnerinnen und Bewohner 2 Hochbeete und eine passende Sitzbank dazu gebaut, ein wenig Ordnung im Außenbereich gemacht und als krönender Abschluss gemeinsam "geschwenkt".
Die Stimmung war prächtig und die Interaktionen zwischen Bewohnerinnen/Bewohnern und Azubis waren für beide Seiten sehr wertvoll. Auch das Pläneschmieden, was denn in Zukunft angebaut werden kann, nahm kreativste Dimensionen an und sorgte für Begeisterung.


In diesem Sinne nochmal vielen Dank an Thyssenkrupp für den mehr als gelungenen Tag und die tollen Bauwerke.

Bildergalerie